Let’s create some magic together

Work with me

Let’s go chase your dreams. Together.

Hallo du. Wie schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst. Hier findest du eine Beschreibung meiner Leistungen. Außerdem teile ich hier mit dir meine drei grundlegenden Werte, die mir für eine Zusammenarbeit wichtig sind.

Mit einem Blick fürs Detail und einem Herz für deine Vision bin ich bereit, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam starten und deinen Träumen ein digitales Zuhause geben.

Webdesign

Deine digitale Präsenz ist dein Zuhause im digitalen Raum – ein Ort, der deine Geschichte erzählt und Menschen magnetisch anzieht. Ich verstehe, dass jede Website einzigartig ist, genauso wie du. Deshalb baue ich Websites, die nicht nur beeindrucken, sondern auch deine Persönlichkeit und Werte widerspiegeln. Hier sind drei Checkpunkte, die dir zeigen, dass du bei mir richtig bist.

Du bist hier richtig, wenn du eine Website möchtest, die …

Social Media

Von der Auswahl der richtigen Plattformen bis zur Erstellung von ansprechenden Inhalten: Meine Mission ist es, deine Marke authentisch zu präsentieren und eine engagierte Community aufzubauen – und sie gleichzeitig dazu einzuladen, dich in deinem digitalen Zuhause zu besuchen.

Du bist hier richtig, wenn du …

Die Basis einer Zusammenarbeit

Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen Werten nicht nur die besseren Ziele erreichen werden. Wir werden auf dem Weg dorthin auch eine schönere Zeit haben. Und ist es nicht das, worauf es ankommt? Nicht nur ein Ziel erreichen, sondern auch den Weg dorthin genießen. Also lass uns mit einer wertschätzenden Zusammenarbeit starten.

Augenhöhe

Ganz egal wie alt wir sind, wo wir herkommen und welchem Geschlecht wir uns zugehörig fühlen – wir sind Menschen und im Idealfall haben wir beide dasselbe Ziel. Lass uns auf Augenhöhe kommunizieren, handeln und so alles einen Ticken besser machen.

Transparenz

Wenn du etwas auf dem Herzen hast: Bitte kommuniziere das immer  ehrlich! Natürlich kann eine ehrliche Kommunikation fordernd sein. Am Ende lohnt es sich aber für beide Seiten. Wir kommen schneller und besser an unser Ziel.

Respekt

Vor allem ein respektvoller Umgang mit unserer Zeit ist mir wichtig. Denn die ist wirklich begrenzt. Lass uns beide darauf achten, pünktlich zu den Meetings zu erscheinen, Deadlines einzuhalten und bei Änderungen rechtzeitig Bescheid zu sagen.

Client Love Letter

„Was ich besonders schätzte, war ihre ermutigende Art, meine eigene Meinung zu äußern …“

“Ich hatte das Glück, mit ticken besser für meinen Business Instagram Account zusammenzuarbeiten. Merle hat sich die Zeit genommen, mir genau zuzuhören und mich in jeder Phase des Projekts tatkräftig unterstützt. Ihre Professionalität und Hingabe haben mein Projekt auf eine neue Ebene gehoben und meine Vision Wirklichkeit werden lassen. Was ich besonders schätzte, war ihre ermutigende Art, meine eigene Meinung zu äußern und sicherzustellen, dass das endgültige Ergebnis meinen Erwartungen entsprach.”
Mia Bo
Yoga Lehrerin